FIRMEN-EVENTS

Seit vielen Jahren bin ich erfolgreich als professioneller Dienstleister auf Firmenevents, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern unterwegs. In einem persönlichen Gespräch planen wir euer Event genau durch und erarbeiten ein gemeinsames Konzept. Ganz gleich ob als reine musikalische Dienstleistung oder über die Buchung von Zusatzbausteinen wie Fotoboxen, Ambiente-Beleuchtungen oder technische Unterstützung. Hier sehe ich mich als Komplettdienstleister und vermittle auch auf Wunsch weitere professionelle Dienstleister, mit denen ich seit Jahren zusammen arbeite.

REFERENZEN

Hier eine kleine Übersicht von gewerblichen Business-Kunden, die ich bereits betreut habe, bzw. seit Jahren erfolgreich begleite:

SHOPPING-EVENTS

Als professioneller Dienstleister untermale ich für viele Stammkunden des Einzelhandels besondere Shopping-Events mit speziell auf das jeweilige Event angepasster Musik.

 

mw-music

Inhaber: Marc Wilske

Gärtnersteg 9    24601 Stolpe

booking@djmarcwilske.de

0173-4021899

04326-9999243