FOTOBOX

Meine Fotobox wird immer noch sehr oft von meinen Kunden gebucht. An der richtigen Stelle in der Location platziert, sorgt sie für tolle Aufnahmen eurer Gäste, die ihr noch Jahre später raus holen und genießen könnt. Meine Fotobox könnt ihr in 2 Varianten buchen:

 

 

 

1. Stylische Fotobox im "Apple-Design" mit hochwertiger DSLR-Kamera, Touchscreen und internem Studioblitz inklusive großer Verkleidungskiste

 

Bei dieser Variante werden alle Bilder digital auf der Fotobox gespeichert und 1-2 Tage später erhaltet ihr diese Bilder per Downloadlink.

 

 

 

 

 

2. Stylische Fotobox im "Apple-Design" mit hochwertiger DSLR-Kamera, Touchscreen und internem Studioblitz inklusive großer Verkleidungskiste, pfeilschnellen Thermodrucker und Papier/Toner für bis zu 750 Ausdrucke 10x15cm

 

Hier bekommt ihr zur Fotobox-Variante 1 noch einen hochwertigen Drucker mit Papier/Toner für bis zu 750 Ausdrucke 10x15cm. So haben eure Gäste die Möglichkeit sich die Bilder vor Ort auszudrucken und gleich mit nach Hause zu nehmen. Es besteht dazu noch die Möglichkeit, diese Bilder in eine Gästebuch zu kleben, sofern eines vorhanden ist.

 

 

 

mw-music

Inhaber: Marc Wilske

Gärtnersteg 9    24601 Stolpe

booking@djmarcwilske.de

0173-4021899

04326-9999243