Das sagen meine kunden

Lest hier einfach, was meine Kunden über mich und ihre erlebten Feiern mit DJ Marc geschrieben haben. 

Kommentare: 94
  • #94

    Merle und Björn (Montag, 09 Oktober 2023 20:44)

    Du bist einfach ein super sympathischer und mega Hochzeits DJ. Wir konnten bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen. Du hast alle Gäste auf die Tanzfläche gezogen und bist auf die Stimmung auf der Tanzfläche immer sehr gut eingegangen.
    Danke, Danke Danke!

  • #93

    Niklas Bibo (Montag, 02 Oktober 2023 20:27)

    Es war einfach nur der absolute Wahnsinn!! Du warst der perfekte DJ für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier! Nochmal ganz herzlichen Dank für dein Engagement, dein Begleiten im Vorwege und diesen unfassbar schönen Abend!!
    Du warst einfach großartig.
    Und für alle anderen, Marc kann man nicht nur empfehlen, er ist der Garant für eine perfekte Feier!!

  • #92

    Michaela (Samstag, 23 September 2023 19:56)

    Wir haben Marc für unsere Hochzeit am 1.9.23 gebucht. Im Vorfeld hatten wir ein Kennenlerngespräch via Videocall, das uns das Gefühl gab, musiktechnisch und auch menschlich übereinzustimmen. Da wir bereits „älteres“ Semester sind und unser Musikgeschmack eher Richtung Punkrock, Hardrock und NDW geht, haben wir entschieden, dass diese Musik auch auf unserer Hochzeit laufen wird. Unsere Hochzeitsgesellschaft traf Abends bereits leicht ermüdet von einem langen Tag am Strand an unserer Partylocation ein und Marc drehte sofort auf. JEDES Lied war ein Treffer! Ich habe Freunde tanzen sehen, die ich noch nie habe tanzen sehen und bin selbst bis zum Ende der Party nicht von der Tanzfläche runtergekommen. Viele der Gäste sprachen uns noch am selben Abend, bzw. am nächsten Morgen auf den tollen DJ an. 100% ige Weiterempfehlung!
 Marc, du hast meine Hochzeit zu meiner Traumhochzeit gemacht! Ich werde nie vergessen, dass ich dank dir zu den toten Hosen, Queen und all meinen Lieblingsbands „abhotten“ durfte! Danke!

  • #91

    Florian und Nele Drews (Montag, 28 August 2023 13:51)

    Durch Marc wurde unsere Hochzeitsfeier einfach nur perfekt. Er hat sehr viel dazu beigetragen uns einen unvergesslich Abend zu schenken und wir Danken dir Marc, von ganzen Herzen. Einfach super Musikauswahl, die Absprachen sind 1 zu 1 umgesetzt worden und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Also große Empfehlung für alle die einen DJ buchen möchten!!

  • #90

    Alina und Tino 15.7.2023 (Montag, 17 Juli 2023 17:13)

    Lieber Marc,

    Wir sagen DANKE!
    OB Fotobox,Sabbelkiste oder der zugeschnittene Mix für unseren Hochzeitstanz! Bei dir hat man ein Rund um Paket. Die Tanzfläche war nie leer und du hast immer wieder Stimmung gemacht. Vielen Dank für alles und denk dran : Der Zug hat keine Bremse �
    ALINA und TINO

  • #89

    Lara & Marcel (Dienstag, 06 Juni 2023 14:07)

    Wir können Marc von ganzem Herzen weiter empfehlen. Wir hatten nach unserer Trauung eine unglaubliche Party. Marc hat für Stimmung gesorgt und die Tanzflächen war nie leer. Ein lieber Kerl, sehr professionell und absolut zuverlässig. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt und uns in den Vorgesprächen toll beraten. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank dafür!

  • #88

    Anna (Dienstag, 30 Mai 2023 19:10)

    Wir können Marc absolut weiterempfehlen. Er hat sehr viel dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem einzigartigen und wundervollen Fest wurde. Marc hat die Stimmung unserer Gäste aufgegriffen und mit seiner Musik alle auf die Tanzfläche geholt. Unsere Gäste haben Marc und die Musik immer wieder in den höchsten Tönen gelobt. Danke Marc für deine super Arbeit! Wenn ihr einen wirklich erfahrenen und super DJ an eurer Hochzeit haben wollt, wendet euch unbedingt an Marc! Wir würden es immer wieder tun.

  • #87

    Vanessa (Dienstag, 30 Mai 2023 15:04)

    War alles spitzenmäßig auf unserer Hochzeit, gute Stimmung, 100 %Weiterempfehlung

  • #86

    Leonie und Johannes (Sonntag, 21 Mai 2023 21:09)

    Wir können Marc von Herzen weiterempfehlen!
    Er war super professionell im Vorgespräch, sowie im bürokratischen Ablauf, was sehr angenehm war.
    An unsere Hochzeit hat er uns dann stilvoll beim Essen begleitet, die Reden mit Mikrofon unterstützen und dann „die Hütte mit uns abgerissen”! Liebe Brautpaare, ich weiß, man plant diesen Tag bis ins Detail. Aber die Stimmung muss von selbst aufkommen.
    Mit Marc als DJ steigen eure Chancen um einiges, dass bis in die Morgenstunden die Tanzfläche voll ist �
    Wir würden ihn immer wieder buchen !

  • #85

    Franziska (Mittwoch, 12 April 2023 09:28)

    Marc ist eine Garantie für eine sensationelle Party! Da steht irgendwann auch ein absoluter Nichttänzer auf der Tanzfläche!

  • #84

    Jasmin Kaufmann (Dienstag, 11 April 2023 15:27)

    Durch Marc wurde unsere Feier grandios ! Er versteht es einen Abend musikalisch zu begleiten. Wirklich ALLE Gäste und auch wir waren von ihm begeistert!

  • #83

    Janina und Julian (Sonntag, 15 Januar 2023 09:03)

    Wir haben DJ Marc für unsere Hochzeit am 6.8.22 gebucht und sind rundum top zufrieden. Um die Hochzeit zum schönsten Tag werden zu lassen, ist man bei ihm an der richtigen Adresse!
    Marc kam im Vorfeld rechtzeitig mit Vorbereitungsterminen auf uns zu, damit wir uns kennenlernen und unsere Vorstellungen sagen konnten. Man merkt schnell, dass hier ein Profi am Werk ist und er gab uns hilfreiche Hinweise, an die wir selbst nicht dachten und die mit der Musik allein nichts zu tun haben.
    Kurz vor der Hochzeit meldete sich Marc noch einmal, um letzte Details zu klären. Von Anfang an wussten wir, dass wir bei ihm gut aufgehoben sind.

    Die Musik auf unserer Hochzeit war super. Er hat bei uns für tolle Stimmung gesorgt und ging auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste ein. Durch kurze Anweisungen führte er unsere Gäste und uns gekonnt durch den Abend. Wir hatten nie das Gefühl, dass die Musik nicht passte und kein Song, der uns wichtig war, fehlte.

  • #82

    Eva R (Montag, 10 Oktober 2022 07:37)

    Marc hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und damit unseren ohnehin perfekten Tag noch besser gemacht. Vom ersten Gespräch über E-Mail-Verkehr, Fragebogen und Ablauf am Tag hat einfach alles gestimmt. Die Kommunikation mit Marc ist wunderbar unkompliziert und man hat immer das Gefühl, in erfahrenen und kompetenten Händen zu sein. Und natürlich das wichtigste: Marc hat den ganzen Abend über die Stimmung super eingefangen, hat die Musikwünsche der Gäste gekonnt umgesetzt und konnte vom ersten bis zum letzten Song die richtige Stimmung ablesen und auf die Tanzfläche bringen. Mit der Fotobox und wirklich großartigen Kostümen entstanden ganz nebenbei noch viele tolle Erinnerungen, die die Gäste auch direkt ausgedruckt mitnehmen und wir nun digital bestaunen können. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, Eröffnungstanz, Brautstraußwurf und weitere Überraschungen wurden zu absoluten Highlights.
    Schon am Abend hörten wir von mehreren Gästen "Den DJ hätten wir mal auch nehmen sollen!" - und genau so ist es: vielen Dank für alles Marc, wir würden dich jederzeit wieder an Bord haben wollen!

  • #81

    Alina & Johannes (Samstag, 01 Oktober 2022 19:35)

    Wir hatten unsere Traumhochzeit mit seiner professionellen Musikbegleitung! NIE war die Tanzfläche leer, Liederwechsel so gut im Takt eingespielt - einfach wahnsinnig gut!
    Unser Gäste und wir waren so sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Party mit Ihm! Fotobox wurde ebenfalls mitgebucht und hat klasse funktioniert. Vielen lieben Dank Marc - mache weiter so!

  • #80

    Pia und David (Donnerstag, 22 September 2022 14:38)

    Am 10.09.2022 fand unsere Hochzeitsfeier im Raum Lübeck statt, welche Marc mit seinem musikalischen Know How und Equipment begleitet hat. Bereits bei den Vorgesprächen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten von den Ideen bzw. Erfahrungen und Tipps von Marc direkt profitieren.
    Die entspannte, musikalische Begleitung während des Eintreffen der Gäste war der Start des perfekten Nachmittags/Abends. Zum Abendessen und anderen geplanten Ereignissen( u.a. Hochzeitstanz) hatte Marc die Moderation erstklassig übernommen, sprang bei Bedarf ein und hielt sich gleichzeitig im Hintergrund. Sein sympathischen Auftreten hat dazu geführt, dass Marc ein Teil der Hochzeitsgesellschaft war und so wurden während des Abends immer wieder Musikwünsche eingereicht und gespielt. Mit seiner Expertise hat Marc es geschafft, sowohl jung und alt auf die Tanzfläche zu locken und für alle einen unvergesslichen Abend zu kreieren.

    Von unseren Gästen, der Fotografin und der Location haben wir ausschließlich sehr positives Feedback über Marc weiterzugeben.

    Wir sind mit Marc als DJ rund um zufrieden und empfehlen ihn von Herzen weiter! Marc war definitiv der richtige DJ für unsere Hochzeit.

  • #79

    Bastian (Montag, 22 August 2022 21:10)

    In der vergangenen Woche hat Marc unser Hochzeit, musikalisch begleitet. Er ist nicht nur ein erstklassiger DJ, sondern auch ein ganz feiner Kerl. Sehr sympathisch und hat stehts alles im Griff. Ich schätze es sehr, so professionell betreut zu werden.

    Klar, es gibt alles immer BILLIGER! Qualität kostet. Das muss einem bewusst sein. Wie oft heiratet man im Leben? Genau!

    Also, gebt euer Geld sinnvoll aus.

    Hier bekommt ihr was geboten.

    DANKE, Marc! Das war erstklassige Arbeit!

  • #78

    Tim & Johanna Schurbohm (Donnerstag, 14 Juli 2022 16:52)

    Im Juni 2022 war unser Großer Tag !
    Das Vorgespräch war sehr persönlich und informativ. Es gibt Dinge, wo man sich als Hochzeitspaar keine Gedanken drüber macht. Du hast uns einen perfekten roten Faden gegeben und zu vielen Sachen angeregt. Durch deine Super Organisation und Ideen hatten wir einen wunderschönen Tag mit einen besonderen schönen und individuellen Eröffnungstanz.
    Die musikalische Begleitung war von Anfang bis Ende perfekt, du hast es immer wieder geschafft gute Stimmung aufzubauen und die Leute auf die Tanzfläche zu holen. (Auch zu späterer Stunde). Die Fotoboxen mit den verschiedenen Verkleidungen gibt nochmals ein super Kick und man hat schöne lustige Erinnerungen, die im laufe des Abends immer besser werden.
    Wir würden dich jederzeit wieder als DJ buchen und freuen uns schon jetzt auch die nächsten Hochzeiten als Gast die Du als DJ begleiten wirst. Vielen Lieben Dank für den Schönen Tag

  • #77

    Merle & Dennis (Donnerstag, 23 Juni 2022 08:13)

    Moin Marc,
    etwas verspätet, aber auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich bei Dir bedanken.
    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung bis hin zur Feier und den Abschluss der Feier war alles durch und durch professionell und herzlich.
    Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und dafür sind wir Dir zu großem Dank verpflichtet.
    Danke für die tolle Vorbereitung, der einwandfreien Kommunikation, Deine Moderationsfähigkeiten und natürlich den großartigen Musikmix, mit dem Du die Feier und die gesamte Hochzeitsgesellschaft reichlich eingeheizt hast.
    Bleib wie Du bist und wir hoffen, dass Du Deiner Leidenschaft noch lang mit so viel Herzblut folgen wirst - denn gerade bei Hochzeiten bedeutet das den Paaren so unheimlich viel, wenn alles so toll zusammenpasst.

    Alles Gute und hoffentlich bis bald!
    Merle & Dennis

  • #76

    In. & Ja. (Altes Stahlwerk NMS - Okt. 2021) (Montag, 10 Januar 2022 21:16)

    Sehr viel Lob von allen Seiten - und wir können uns nur anschließen!
    Wir hatten mit Dir einen unvergesslichen Planungsabend, ein paar Hausaufgaben und eine Spitzenfeier mit einem DJ voller Erfahrung, Professionalität und Freude am Job. Das haben auch alle Gäste unserer Hochzeitsfeier uns zurückgemeldet. Vielen Dank!!
    Gerne würden wir Dich für die nächste größere Feier wieder buchen - aber Du bist nicht ohne Grund auf Monate ausgebucht ;-)

  • #75

    Alena und Flo (Samstag, 06 November 2021 14:07)

    Mit dem DJ steht und fällt die Party und du hast unsere Hochzeit zur besten Party überhaupt gemacht!
    Alle waren begeistert und es wurde die ganz Zeit getanzt!
    Über die Bilder aus der Fotobox haben wir uns auch köstlich amüsiert!
    Vielen Dank, dass du den Tag perfekt hast enden lassen, wir würden dich immer wieder buchen!
    Alles Liebe
    Alena und Flo

  • #74

    Svenja & Thorge Hi (Montag, 01 November 2021 21:04)

    Lieber Marc,
    vom Planungsgespräch bis in den Festsaal stimmte die Kommunikation.
    Wir hatten dank dir eine Megaparty. Die Tanzfläche bebte, du hast die Gäste gut im Blick gehabt und bist auf alle Wünsche eingegangen. Du hast dafür gesorgt, dass wir und unsere Lieben mal wieder richtig abfeiern konnten. Man merkt, dass du Bock auf das hast, was du tust! Wir empfehlen dich weiter und wenn wir mal wieder was zu feiern haben, bist du auf jeden Fall wieder unser Mann. Danke!

  • #73

    Kristin und Kevin (Mittwoch, 20 Oktober 2021 14:07)

    Lieber Marc,
    auch von unserer Seite ein dickes Dankeschön für die unvergessliche Feier! Die Musik war perfekt auf uns abgestimmt. Auf Wünsche bist du sofort eingegangen und auch bei den Vorbereitungen hast du uns tolle Tipps gegeben!

    Auch von unsere Gäste haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten!

    Liebe Grüße
    Kristin und Kevin

  • #72

    Frederike & Malte Grohall (Montag, 20 September 2021 13:50)

    Moin Marc,
    besten Dank für Deine tolle Unterstützung für unsere Hochzeitsfeier. Deine netten Ideen zum Ablauf haben zu einem reibungslosem Ablauf beigetragen und uns in der Vorbereitung super geholfen. Die Musik war spitze, die Tanzfläche war stets gut besucht. Die Fotobox mit samt Verkleidungen hat ebenfalls eine tolle Erinnerungen eingefangen, vielen vielen Dank!

  • #71

    Kimberly und Christopher Kühl (Mittwoch, 15 September 2021 21:56)

    Du hast unser Fest perfekt gemacht. Wir sind so so glücklich und sehr dankbar! Du hast für so gute Stimmung gesorgt und alle Gäste waren begeistert von deinem Einsatz. Vielen Dank für eine immer volle Tanzfläche und überragende Stimmung!

  • #70

    Kerstin und Micha (Mittwoch, 15 September 2021 16:54)

    1000 Dank für deinen perfekten und leidenschaftlichen musikalischen Beitrag zu unserer Traumhochzeit� Du bist ein Hammer-DJ, wir freuen uns schon auf die nächste Feier im Mai��

  • #69

    Thomas Tappert (Mittwoch, 11 August 2021 17:13)

    Vielen Dank für deine hervorragende Performance �
    Es wurden genau unsere Wünsche, die wir im vorweg unserer Hochzeit
    besprochen haben, zu hundert Prozent umgesetzt ��
    Für uns warst du genau der richtige �
    Marc du bist DJ vom Herzen � und das merkt man zu 100 Prozent.
    Deine Fotobox war der Hammer � es sind soooo lustige Bilder sind entstanden.
    Von uns bekommst du
    FÜNF STERNE de LUX

  • #68

    Antje H. 22.11.2019 Tribüne Se (Mittwoch, 23 Juni 2021 09:43)

    Lieber Marc Du hast mit deinem Equipment und deiner Musik meinen 40 igsten zu einem unvergesslichen gemacht . Meine Gäste und Ich tanzten bis in die Morgenstunde und Du hattest wirklich für jeden Geschmack dabei . Das ist für alle ein wunderschöner Abend gewesen mit besonderer Erinnerung �
    Ich und auch meine Freunde würden Dich sofort für die nächste Party buchen ��
    Ich möchte Dir nochmal tausend Dank sagen das Du meinen Geburtstag zu einem so wundervollem Abend / Nacht gemacht hast . Vielen vielen Dank �� �

  • #67

    Astrid & Boy (Samstag, 25 Januar 2020 14:19)

    Lieber Marc,
    tausend Dank für den tollen Abend. Unsere Silberhochzeit war Dank dir ein voller Erfolg.
    Von der ersten bis zur letzten Minute hast du immer die richtige Musik gespielt und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Gäste waren begeistert und haben noch nie so viel getanzt. Die Stimmung war einfach genial. Bei der nächsten Feier möchten wir dich unbedingt wieder dabei haben.
    Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!
    Astrid und Boy

  • #66

    Karsta und Karlina Jung (Samstag, 18 Januar 2020 20:55)

    Lieber Marc!
    Nun ist es tatsächlich schon eine Woche her, dass wir Dank dir eine unvergesslich schöne Doppelgeburtstagsparty hatten! Es war sooooo schön! Am liebsten hätten wir gleich noch mal von vorne gefeiert! Und es wirkt immer noch nach! Wenn es nach uns ginge, könnte es ewig so weitergehen… � Auch die Gäste waren ausnahmslos begeistert! Wenn wieder eine Party ansteht - dann mit dir!!!
    Wir sagen dir noch einmal ganz, ganz lieben Dank für den tollen Abend bzw. Nacht!
    Viele Grüße aus Gettorf
    Karlina und Karsta

  • #65

    Jana & Morten (12.10.2019) (Samstag, 19 Oktober 2019 11:04)

    Lieber Marc,
    Wir dachten, wir hätten eine sagen wir mal "nicht so tanzfreudige" Hochzeitsgesellschaft - und dann das: eine durchgehend volle Tanzfläche und super Stimmung bis zum Ende. Hammer! Im Vorfeld hast du dir viel Zeit für uns genommen, für eine zuverlässige Planung gesorgt und unsere Wünsche berücksichtigt (vor allem der Suppenmarsch hat für viel Freude gesorgt). Auch von unseren Gästen sollen wir durchgehend Lob ausrichten (haben wir hiermit getan). Sollte es mal wieder eine passende Gelegenheit geben - du bist unser DJ. ;-)
    Vielen, vielen Dank und die herzlichsten Grüße
    Jana & Morten

  • #64

    Svenja & Bente Hochzeit im Oktober (Donnerstag, 17 Oktober 2019 11:30)

    Marc hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Sowohl der Kontakt vorab, das Gespräch über die Details als auch die Hochzeit wurden absolut professionell aufgezogen, so wie man sich das im Planungswahn wünscht .
    Bei der Feier hat Marc einfach einen Weltklasse Job gemacht und Nonstop für Stimmung gesorgt. Auch unsere Freunde und Familie schwärmen noch von dem DJ bei unserer Hochzeit.
    Wir können an dieser Stelle nur ein ganz großes Lob und Dankeschön aussprechen, durch Marc wurde die Hochzeit einmalig!

  • #63

    Farina & Fabian (Dienstag, 03 September 2019 17:15)

    Lieber Marc,

    tausend Dank dafür, dass Du mit Deiner musikalischen Expertise unsere Hochzeit zu einem wahren Fest gemacht hast. Sowohl die Beratung und der Austausch im Vorfeld, als auch Dein Können und Deine Leidenschaft während der Hochzeitsfeier waren extraklasse. Wir haben uns bei Dir stets gut aufgehoben gefühlt und hatten vom ersten Treffen den Eindruck, dass wir alle musikalischen Fragen und Themen mit größtem Vertrauen in Deine Hände legen können. Dieses Vertrauen hat sich zu 100% bestätigt. Auch unsere Sonderwünsche (bsp. zusätzlicher Fernseher zum Anzeigen der Fotoboxbilder) wurden von Dir unkompliziert angenommen und umgesetzt. Wir wünsche Dir für Deinen weiteren privaten, beruflichen und musikalischen Weg alles Gute und können Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für unsere nächste größere Feier wirst Du auf jeden Fall gesetzt sein.

    Liebe Grüße
    Farina und Fabian

  • #62

    Lea und Mathias (Samstag, 31 August 2019 15:16)

    Vielen lieben Dank, dass du uns am 10.08.2019, unserem Hochzeitstag, mit deiner Musik begleitet hast.

    Professionelles Equipment, eine coole Fotobox und du als "Stimmungskanone"...wir würden immer wieder auf dich zurück kommen.

    Mit deiner lockeren Art, deinem Ideenreichtum und deinem extrem guten Gespür für den Musikgeschmack unserer Gäste hast du es geschafft, dass die ganze Nacht bis morgens durchgetanzt wurde.

    Hierfür möchten wir dir noch einmal danken und auch den Dank unserer Freunde / unserer Familie aussprechen, welche ebenfalls sehr begeistert von dir waren.

    Danke für die geile Party, das war ganz großes Kino :-)

  • #61

    Kristina und Philipp (Sonntag, 25 August 2019 09:08)

    Wie findet man einen DJ für die eigene Hochzeit? Am besten man lernt einen auf einer anderen Hochzeit kennen, der sympatisch ist und gute Musik auflegt. Und genau das haben wir getan!
    Uns war bei der Planung der Hochzeit die musikalische Begleitung unheimlich wichtig. Mit dir hatten wir einen stets professionellen, herzlichen und gut gelaunten DJ, der unsere Wünsche super umgesetzt hat und dafür gesorgt hat, dass durchgehend jemand auf der Tanzfläche war. Vielen Dank dafür! Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden, denn auch unser Freundeskreis war begeistert und fragten schon nach deinen Kontaktdaten.
    Danke für den unvergesslichen Tag!

  • #60

    Jessi & Basti (Samstag, 27 Juli 2019 09:10)

    Marc du bist einfach der Beste, ein super sympathischer Mann der es einfach zu 100% drauf hat. Ob Licht , Musik oder dein unterhaltsames da sein es war alles rund um perfekt.. Vielen Dank für die geile Party, wenn jemand eine rund um perfekte Party plant , bucht Marc.. Ihr werdet es nicht einen Moment bereuen.. Liebe grüße.

  • #59

    Julia und Eick (Montag, 22 Juli 2019 18:05)

    Vielen Dank für die geile Party. Für uns war es der schönste Tag und du hast mit deiner super sympathischen Art und deinem musikalischem Gefühl dazu beigetragen. Wir haben uns vom ersten Moment an bei dir gut aufgehoben gefühlt und haben uns gefreut, dass der Abend durch deine Musik super gelungen war. Du hast die Gäste mitgerissen, bist auf alle Wünsche eingegangen und hast so für eine unvergessliche Stimmung gesorgt. Durchgehend war die Tanzfläche gefüllt. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unseren Tag vorstellen können!

    Vielen Dank

  • #58

    Sarah und Basti Heinrich (Mittwoch, 03 Juli 2019 14:07)

    Lieber Marc,
    vielen lieben Dank!
    Als es bei uns um die Wahl des DJ's ging, mussten wir nicht lange überlegen! Und das mit Recht!
    Wir danken dir für die grandiose Party! Dank dir wurde bis zum Schluss getanzt.
    Sympathischer und professioneller DJ!
    Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

  • #57

    Ehepaar Oelschläger (Mittwoch, 19 Juni 2019 15:33)

    Lieber Marc,

    du hast es geschafft unsere Hochzeit mit Deiner „musikalischen Begleitung“ zu einem wahren Fest zu machen! Du hast die Hütte zum Beben gebracht und es war von Anfang an kein Platz auf der Tanzfläche mehr frei �!!!!
    Seitdem Du den Raum betreten hast (17:00 Uhr) gab es wirklich für niemandem kein halten mehr, aber wirklich auch für niemandem und das bis 06:00 Uhr morgens!!!!

    Ab sofort wirst Du bei jedem großen Anlass gebucht.
    Wir danken Dir von ganzem Herzen.
    Lisa und Kai

  • #56

    Franziska (Montag, 25 März 2019 10:27)

    Super organisiert, freundlich, sensationelle Musik, stellt sich super auf die Gäste ein, im Team mit AS Catering kann die Party nur gut werden! Danke, Dir, Marc, Du hast elementar zu dem tollen Abend beigetragen. Bis zum nächsten Mal...……...

  • #55

    Antonia & Sven (Montag, 18 Februar 2019 19:53)

    Lieber Marc,
    du hast unseren wundervollen Tag mit deinem Einsatz einfach perfekt gemacht!
    Herzlichen Dank!

    Antonia & Sven

  • #54

    Valli und Andy (Donnerstag, 24 Januar 2019 20:25)

    Lieber Marc,
    wenn wir unsere Hochzeit nochmal planen würden - wir würden dich jedes Mal wieder fragen, Musik aufzulegen! Vielen, vielen Dank für die wahnsinnig tolle Party! Wir sind von so vielen Gästen angesprochen worden, wo wir denn so einen guten DJ gefunden haben!

    Für diejenigen, die noch planen und überlegen, Marc anzufragen, hier ein paar Entscheidungshilfen:
    1.) Wenn es um das Thema Hochzeit geht, wird einem immer von allen Seiten gesagt, "wir machen alles individuell, ganz nur für euch". Das ist meistens Quatsch und es wird immer wieder dasselbe Programm runtergeleiert. Marc macht es aber tatsächlich individuell! Nach unserer Hochzeit sagte er uns, er habe schon sehr lange nicht mehr "so viele 90-er gespielt"....
    2.) Marc trifft sich vorher mit euch, fragt euch, ob ihr euch etwas vorstellt, macht aber auch gute Vorschläge. Er wünscht sich einerseits künstlerische Freiheit (die ihr ihm geben solltet, wir sprechen aus Erfahrung), andererseits hat er sehr spezielle Fragen, was euch gefällt oder auch nicht, um euren Musikgeschmack möglichst gut kennenzulernen. Und den hat er bei uns perfekt getroffen!
    3.) Wie anfangs erwähnt: wir sind von überdurchschnittlich vielen Leuten auf unseren DJ angesprochen worden. Er hat die Party vom ersten Lied an zum Laufen gebracht. Am Anfang hatte der ein oder andere Sorge, dass er schon zu Beginn sein ganzes Pulver verschießt: NEIN, im Gegenteil! Er hat immer noch einen drauf gelegt! Wir haben bis zum Ende durchgetanzt.

    Man kann mit einem DJ viel falsch machen, denn er hat im Endeffekt die Musik in der Hand und damit eure Party. Mit Marc Wilske könnt ihr allerdings nur alles richtig machen!

    Lieber Marc, vielen, vielen Dank für den tollen Abend!

  • #53

    Mandy & Benedikt (Donnerstag, 04 Oktober 2018 19:19)

    Lieber Marc,
    vielen, vielen lieben Dank für diese geile Party!
    Wir hätten uns keinen besseren DJ für unseren Tag vorstellen können!
    Du hast für ne hammer Stimmung gesorgt und sowohl mit deinem musikalischen Gefühl, als auch mit deiner unglaublich sympathischen Art uns und auch alle unsere Gäste mitgerissen.
    Wir haben uns vom ersten Moment an bei dir so wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt - du warst und bist echt mehr als nur ein DJ für uns.
    DANKE für einen grandiosen Tag - auf bald!!!

  • #52

    Anna & Nico (Donnerstag, 06 September 2018 23:47)

    Lieber Marc,
    Für mich (Anna) stand schon immer fest: Wenn ich mal heirate und dies gefeiert wird, dann nur mit Dir als DJ!
    Und so war es auch
    Wir hatten eine mega tolle Party. Die Stimmung war super! Du hast uns, bzw. die Gäste durch den Abend/ die Nacht "begleitet", dich immer im richtigen Moment mit "eingeschaltet" und dafür gesorgt, dass für jeden Musik-Geschmack etwas dabei war.
    Somit war die Tanzfläche immer gut besucht.
    Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die für unheimlich viel Spaß sorgte.
    Wir sind total glücklich und mehr als zufrieden mit diesem Abend. Wir danken Dir für Deinen tollen, professionellen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier.
    Anna & Nico

  • #51

    Charlotte Rudolph (Dienstag, 14 August 2018 12:55)

    Trotz ziemlich kurzfristiger Planungszeit konnten wir den unglaublich tollen DJ Marc für unsere Hochzeit in Plön gewinnen! Marc zeichnete sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus, zerstreute jede Bedenken, traf immer den richtigen Ton und so konnten wir uns sorgenfrei auf unsere Hochzeit freuen. Da ich in der Musikbranche tätig bin, fiel es mir zuerst nicht leicht, "locker" zu lassen, aber bei Marc musste ich mir absolut keine Gedanken machen.
    Die Hochzeit verlief reibungslos, die Gäste tanzten trotz wunder Füße die halbe Nacht durch und das ist nur Marc und seinem großartigen Gespür für Stimmungen und Schwingungen zu verdanken. Wir sind total glücklich und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Dickes Lob und großes DANKESCHÖN!

  • #50

    Danine & Markus (Mittwoch, 04 Juli 2018 17:05)

    Lieber Marc,

    Wir danken dir von Herzen für deine sensationell gute musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
    Trotz einiger kleiner Probleme in der Terminfindung für ein Erstgespräch in der Vorbereitung war die Sympathie vom ersten Moment vorhanden! Auf der Feier selbst hast Du uns und unsere Hochzeitsgesellschaft mit deinem professionellen Auftreten und deiner musikalischen Kompetenz begeistert. Du hast es geschafft (trotz 30 Grad und schöner Sonnenterrasse), dass die Tanzfläche zu jederzeit voll und die Stimmung hammermäßig war. Dein Gespür für die Musik und unsere Gäste war phänomenal und Du hast es geschafft, Schlagerwünsche des bayrischen Teils der Gesellschaft mit Dancehall und Clubmusic für die restlichen Gäste zu kombinieren und allen gerecht zu werden!!!
    Und, dass ein DJ eine Einlage für das Brautpaar initiiert hat, haben wir persönlich noch nie erlebt und fanden es Mega, dass du uns zu einem Tanzbattle zu den Backstreet Boys und den Spice Girls aufgefordert hast. Spätestens, ab dem Moment gab es kein Halten mehr!
    Uns bleibt wie gesagt nur, DANKE zu sagen und bitte halte dir schon mal den 30.06.2043 frei, weil wir dich gerne für unsere Silberhochzeit einplanen wollen�

  • #49

    Antje & Ingve (Sonntag, 10 Juni 2018 12:51)

    Marc hat unsere Hochzeit im Mai begleitet. Alle "Sonderwünsche" wie Musik für die Tänzerin oder ein extra eingesungenes Lied für den Eröffnungstanz waren kein Problem. Die Vorgespräche waren lustig und wir stellten schnell fest, dass unsere Vorstellungen super zusammen passten. Entsprechend mega war die Feier!!
    Schon kurz nach dem Essen fragten die Gäste, wann es denn endlich losgehen würde und scharrten mit den Füßen. Nach der Eröffnung der Tanzfläche ging die Party dann richtig los. Selbst eigentliche Tanzmuffel ließen sich mitreißen und enterten die Tanzfläche. ;) Spätestens nach dem Flashmob mit anschließendem „Formationstanz“ (Macarena, Sirtaki usw.) waren die Gäste nicht mehr zu halten!
    Die Stimmung, die Marc maßgeblich mitgestaltet hat, wurde von allen Gästen gelobt. Die Moderationen waren super und nicht zu viel.

    Vielen Dank für die tolle Feier, Marc!

  • #48

    Maike und Lars (Dienstag, 01 Mai 2018 23:06)

    Wir durften Marc auf unserer Hochzeit erleben und sind noch immer begeistert! Er zeichnet sich durch eine diskrete und professionelle Arbeitsweise aus, setzt aber genauso gut in den richtigen Momenten die notwendigen Akzente, um die Stimmung hochzuhalten. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit, an der Marc sowohl auf dem Polterabend als auch auf unserer Hochzeitsfeier maßgeblichen Anteil hatte!!!
    Absolut zu empfehlen!

  • #47

    Janette (Montag, 12 März 2018 12:46)

    Ich habe Marc auf dem Sportlerball in Norderstedt erlebt und war gleich begeistert, so dass ich Marc für eine eigene Feier buchen wollte. Leider, leider war Marc schon verplant. Allerdings hat er mir seinen Kompagnon DJ Freddy angeraten. Ich kann beide nur sehr empfehlen, unsere Gäste sind vollends glücklich gewesen. Ich würde euch jederzeit wieder buchen wollen!

  • #46

    Christine (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:57)

    Das war Wahnsinn!! Vielen Dank lieber Marc für die tolle Musik. Du bist auf allen Wünschen eingegangen bzw. du hast es gar nicht gebraucht. Du hast den Geschmack meiner Gäste vollgetroffen. Von um 23.00 bis 04.30 Uhr war die Tanzfläche voll belegbt. Spitzenklasse!!
    Super DJ. Bravo

  • #45

    Firmenfeier Cavendish & Harvey (Dienstag, 16 Januar 2018 09:40)

    Lieber Marc,

    wir danken dir sehr für den Abend. Du bist auf jegliche Wünsche eingegangen, hast die Belegschaft zum Tanzen gebracht, hast abwechslungsreiche Musik gespielt und somit auch das ganze Publikum damit angesprochen. Vielen Dank für einen grandiosen Abend und bis zum nächsten Mal.
    Wir können dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen ! Sowohl was es deine Arbeit als DJ vor Ort angeht als auch die ganze Organisation drumherum.

 

mw-music

Inhaber: Marc Wilske

Gärtnersteg 9    24601 Stolpe

booking@djmarcwilske.de

0173-4021899

04326-9999243