Das sagen unsere kunden

An dieser Stelle zeige ich euch was einige meiner Kunden über ihre Feier geschrieben haben nachdem ich für sie tätig war. Jede dieser Zeilen wurde durch einen meiner Kunden geschrieben und verfasst. Lest es euch durch und ihr werdet die Emotionen und die Zufriedenheit spüren.

Kommentare: 54
  • #54

    Mandy & Benedikt (Donnerstag, 04 Oktober 2018 19:19)

    Lieber Marc,
    vielen, vielen lieben Dank für diese geile Party!
    Wir hätten uns keinen besseren DJ für unseren Tag vorstellen können!
    Du hast für ne hammer Stimmung gesorgt und sowohl mit deinem musikalischen Gefühl, als auch mit deiner unglaublich sympathischen Art uns und auch alle unsere Gäste mitgerissen.
    Wir haben uns vom ersten Moment an bei dir so wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt - du warst und bist echt mehr als nur ein DJ für uns.
    DANKE für einen grandiosen Tag - auf bald!!!

  • #53

    Anna & Nico (Donnerstag, 06 September 2018 23:47)

    Lieber Marc,
    Für mich (Anna) stand schon immer fest: Wenn ich mal heirate und dies gefeiert wird, dann nur mit Dir als DJ!
    Und so war es auch
    Wir hatten eine mega tolle Party. Die Stimmung war super! Du hast uns, bzw. die Gäste durch den Abend/ die Nacht "begleitet", dich immer im richtigen Moment mit "eingeschaltet" und dafür gesorgt, dass für jeden Musik-Geschmack etwas dabei war.
    Somit war die Tanzfläche immer gut besucht.
    Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die für unheimlich viel Spaß sorgte.
    Wir sind total glücklich und mehr als zufrieden mit diesem Abend. Wir danken Dir für Deinen tollen, professionellen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier.
    Anna & Nico

  • #52

    Charlotte Rudolph (Dienstag, 14 August 2018 12:55)

    Trotz ziemlich kurzfristiger Planungszeit konnten wir den unglaublich tollen DJ Marc für unsere Hochzeit in Plön gewinnen! Marc zeichnete sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus, zerstreute jede Bedenken, traf immer den richtigen Ton und so konnten wir uns sorgenfrei auf unsere Hochzeit freuen. Da ich in der Musikbranche tätig bin, fiel es mir zuerst nicht leicht, "locker" zu lassen, aber bei Marc musste ich mir absolut keine Gedanken machen.
    Die Hochzeit verlief reibungslos, die Gäste tanzten trotz wunder Füße die halbe Nacht durch und das ist nur Marc und seinem großartigen Gespür für Stimmungen und Schwingungen zu verdanken. Wir sind total glücklich und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Dickes Lob und großes DANKESCHÖN!

  • #51

    Danine & Markus (Mittwoch, 04 Juli 2018 17:05)

    Lieber Marc,

    Wir danken dir von Herzen für deine sensationell gute musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
    Trotz einiger kleiner Probleme in der Terminfindung für ein Erstgespräch in der Vorbereitung war die Sympathie vom ersten Moment vorhanden! Auf der Feier selbst hast Du uns und unsere Hochzeitsgesellschaft mit deinem professionellen Auftreten und deiner musikalischen Kompetenz begeistert. Du hast es geschafft (trotz 30 Grad und schöner Sonnenterrasse), dass die Tanzfläche zu jederzeit voll und die Stimmung hammermäßig war. Dein Gespür für die Musik und unsere Gäste war phänomenal und Du hast es geschafft, Schlagerwünsche des bayrischen Teils der Gesellschaft mit Dancehall und Clubmusic für die restlichen Gäste zu kombinieren und allen gerecht zu werden!!!
    Und, dass ein DJ eine Einlage für das Brautpaar initiiert hat, haben wir persönlich noch nie erlebt und fanden es Mega, dass du uns zu einem Tanzbattle zu den Backstreet Boys und den Spice Girls aufgefordert hast. Spätestens, ab dem Moment gab es kein Halten mehr!
    Uns bleibt wie gesagt nur, DANKE zu sagen und bitte halte dir schon mal den 30.06.2043 frei, weil wir dich gerne für unsere Silberhochzeit einplanen wollen�

  • #50

    Antje & Ingve (Sonntag, 10 Juni 2018 12:51)

    Marc hat unsere Hochzeit im Mai begleitet. Alle "Sonderwünsche" wie Musik für die Tänzerin oder ein extra eingesungenes Lied für den Eröffnungstanz waren kein Problem. Die Vorgespräche waren lustig und wir stellten schnell fest, dass unsere Vorstellungen super zusammen passten. Entsprechend mega war die Feier!!
    Schon kurz nach dem Essen fragten die Gäste, wann es denn endlich losgehen würde und scharrten mit den Füßen. Nach der Eröffnung der Tanzfläche ging die Party dann richtig los. Selbst eigentliche Tanzmuffel ließen sich mitreißen und enterten die Tanzfläche. ;) Spätestens nach dem Flashmob mit anschließendem „Formationstanz“ (Macarena, Sirtaki usw.) waren die Gäste nicht mehr zu halten!
    Die Stimmung, die Marc maßgeblich mitgestaltet hat, wurde von allen Gästen gelobt. Die Moderationen waren super und nicht zu viel.

    Vielen Dank für die tolle Feier, Marc!

  • #49

    Maike und Lars (Dienstag, 01 Mai 2018 23:06)

    Wir durften Marc auf unserer Hochzeit erleben und sind noch immer begeistert! Er zeichnet sich durch eine diskrete und professionelle Arbeitsweise aus, setzt aber genauso gut in den richtigen Momenten die notwendigen Akzente, um die Stimmung hochzuhalten. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit, an der Marc sowohl auf dem Polterabend als auch auf unserer Hochzeitsfeier maßgeblichen Anteil hatte!!!
    Absolut zu empfehlen!

  • #48

    Janette (Montag, 12 März 2018 12:46)

    Ich habe Marc auf dem Sportlerball in Norderstedt erlebt und war gleich begeistert, so dass ich Marc für eine eigene Feier buchen wollte. Leider, leider war Marc schon verplant. Allerdings hat er mir seinen Kompagnon DJ Freddy angeraten. Ich kann beide nur sehr empfehlen, unsere Gäste sind vollends glücklich gewesen. Ich würde euch jederzeit wieder buchen wollen!

  • #47

    Christine (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:57)

    Das war Wahnsinn!! Vielen Dank lieber Marc für die tolle Musik. Du bist auf allen Wünschen eingegangen bzw. du hast es gar nicht gebraucht. Du hast den Geschmack meiner Gäste vollgetroffen. Von um 23.00 bis 04.30 Uhr war die Tanzfläche voll belegbt. Spitzenklasse!!
    Super DJ. Bravo

  • #46

    Firmenfeier Cavendish & Harvey (Dienstag, 16 Januar 2018 09:40)

    Lieber Marc,

    wir danken dir sehr für den Abend. Du bist auf jegliche Wünsche eingegangen, hast die Belegschaft zum Tanzen gebracht, hast abwechslungsreiche Musik gespielt und somit auch das ganze Publikum damit angesprochen. Vielen Dank für einen grandiosen Abend und bis zum nächsten Mal.
    Wir können dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen ! Sowohl was es deine Arbeit als DJ vor Ort angeht als auch die ganze Organisation drumherum.

  • #45

    Sven Kraetschmann Salisch (Sonntag, 15 Oktober 2017 14:40)

    War eine tolle Hochzeit,
    Marc hat super in den gesamten Verlauf eingegriffen. Sobald eine "Flaute" zu spüren war hat er Professionell die Gäste zum Tanzen motiviert.
    Wir haben Marc über eine weiter Empfehlung kennengelernt. Sogar bei meiner 30 Minütigen "Vorgesprächs Verspätung" hat Marc noch einen Witz losgelassen.
    Kurz und knapp: Vielen Dank Marc ,dass du uns an unserem Tag begleitet hast.
    Wir sehen uns wieder!
    Sven und Julia

  • #44

    Anna und Sönke Knoll (Sonntag, 24 September 2017 18:54)

    Hallo lieber Marc,
    wir können die Kommentare unserer Vorredner nur absolut bestätigen!
    Du hast unsere traumhafte Hochzeit im August perfekt musikalisch abgerundet und insgesamt einen sehr, sehr guten Job gemacht!! Du hast auf unserer Hochzeitsfeier immer den richtigen Ton getroffen und damit uns und unsere Gäste bis spät in die Nacht mit deiner Musik mitgerissen!
    Vielen Dank dafür!!!

    Keine großen Worte waren von Nöten, Deiner seits,
    für die Ankündigung des nächsten Highlights! DU hattest für alles und jeden den perfekten Titel parat... Und warum? Weil Du genau der DJ bist, den man sich an solch großen Tagen wünscht!!!
    KURZ gesagt, Thomas und ich konnten unseren traumhaften Tag einfach nur genießen.

    Lieber Marc, auch bei der nächsten großen Veranstaltung, darfst auch Du wieder Gast sein.

  • #43

    Celine und Yannik (Sonntag, 17 September 2017 19:28)

    Marc hat uns auf unserer Hochzeit im August musikalisch begleitet und wir würden ihn jederzeit wieder dabei haben wollen und ihn weiter empfehlen. Er war großartig!
    Er hat unsere Wünsche berücksichtigt. Auch die, von denen wir selbst gar nichts wussten und hat uns mit vielen tollen Ideen überrascht und den Abend perfekt gemacht.
    Von Anfang bis Ende ein Traum!
    Vielen Dank Marc!!!

  • #42

    Steffi und Maxi (Hochzeit und Polterabend August 2017) (Samstag, 16 September 2017 15:11)

    Lieber Marc, Wir danken dir von Herzen! Du hast einen mega geilen Job gemacht!! Nicht ohne Grund haben wir den Tag unserer Hochzeit mit deinem Terminkalender abgestimmt! Sowohl am Polterabend, als auch bei der Hochzeitsfeier hast du immer den richtigen Ton getroffen und die Gäste und uns mit deiner Musik mitgerissen! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir die beste Party unseres Lebens feiern durften. Auch jetzt, 3 Wochen nach dem Fest sind wir noch so begeistert, dass wir ewig weiter schreiben könnten, aber das würde wohl den Rahmen sprengen ;)
    Also, 1000 Dank für deine Begleitung, deinen Einsatz und die gute Stimmung vor und während unserer Feste!!! Ganz liebe Grüße, Steffi und Maxi

  • #41

    Kim & Ole (Hochzeit 5.8.17 All Inclusive Paket) ) (Mittwoch, 13 September 2017 22:08)

    Schade, dass wir nicht jedes Wochenende Hochzeit feiern können!!! Marc hat unseren großen Tag zu einem rauschenden Fest gemacht und unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Er hat nicht nur das nötige Gespür für die Stimmung und die Wünsche der Gäste, er ist auch ein toller Entertainer! Er hat uns perfekt durch den Abend geführt und keine Musikwünsche offen gelassen. Ein besonderes Highlight war das letzte Lied des Abends, zu dem Marc die letzten Gäste um uns herum versammelt hat, damit wir unseren schönsten Tag gemeinsam lautstark und überglücklich ausklingen lassen konnten. Ein Problem war nur, dass die Braut die Musik so klasse fand, dass sie sich nicht um ihre Gäste kümmern konnte :-)
    Vielen Dank für diese Megaparty Marc!

  • #40

    Daniela und Robin Seemann (Dienstag, 12 September 2017 18:12)

    Wir haben mit Marc zusammen unsere Hochzeit gefeiert. Schon beim Kontakt vorher und dann beim persönlichen Gespräch waren wir uns sympathisch. Bei der Hochzeit passte einfach alles. Die Musik war immer stimmig, Wünsche wurden erfüllt und alles klappte prima. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend, auch dank Dir. Grüße

  • #39

    Anke und Bernd Thordsen (Dienstag, 12 September 2017 14:52)

    Wir haben mit Marc unsere Silberhochzeit gefeiert und hatten wirklich eine tolle Feier, bei der die Musik zu jedem Zeitpunkt passte. Auf Wünsche ist er sofort eingegangen und er hat ein sehr gutes Gespür für den Musikgeschmack der Gäste.

    Marc hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Stimmung so ausgelassen war und wir dieses Fest noch lange in Erinnerung behalten werden.
    Vielen Dank dafür !

  • #38

    Alina & Basti (Montag, 11 September 2017)

    Wir haben am 18.08.2017 unsere Hochzeit mit Marc als DJ gefeiert.
    Um es kurz und knapp zu beschreiben: Es war der Hammer!!!
    Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und wirklich ALLE Gäste waren begeistert. Wir haben bis morgens um 6 Uhr eine unvergessliche Hochzeitsparty gefeiert. Er hat den Leuten echt angesehen was er spielen muss, um die Stimmung weiter anzuheizen.

    Hinzu kommt Marc als sympathischer und zuverlässiger Typ, mit dem wir zwei super Vorbesprechungen hatten.

    Marc ist wirklich jeden Cent von seiner Gage wert!!

  • #37

    Valesca & Jonas (Dienstag, 13 Juni 2017)

    Wir haben mit Marc im Mai eine traumhafte Hochzeit gefeiert. Wir können Marc als DJ definitiv weiter empfehlen, er ist zuverlässig, pünktlich und hat gemeinsam mit unseren Gästen eine super Stimmung gezaubert! Auch vor der Party war er ein super Ansprechpartner und hat uns zum Beispiel beim Zusammenstellen der Lieder für unseren Überraschungshochzeitstanz geholfen!
    Ein absolutes Highlight, sowohl für uns, als auch für unsere Gäste war seine Fotobox, die mit tollen Accessoirs bestückt ist und für unvergessliche Bilder sorgte!
    Vielen Dank, lieber Marc!

  • #36

    Christine und Gerrit (Dienstag, 25 April 2017 07:07)

    Marc versteht sein Handwerk wie kein zweiter. Zu jeder Zeit hat er eine Stimmung verbreitet die seines gleichen Sucht. Wir hatten Ihn für unserem Polterabend und Hochzeit gebucht. Wir können Marc bedenkenlos weiter empfehlen.

  • #35

    Kiki & Chrischi (Montag, 30 Januar 2017 10:57)

    Nein, Marc ist definitiv nicht so ein DJ mit Noten auf der Krawatte, der Alleinunterhalter spielt und Langeweile versprüht....
    Beim persönlichen Kennenlernen und professionellen Gespräch war er uns sofort sympathisch. Ein SYMPATHIE-Sternchen!
    Seine Anlage war als wir ankamen bereits aufgebaut und stand schön beleuchtet in der Ecke. Für die PÜNKTLICHKEIT also ein Sternchen!
    Eine Hochzeit ohne Schlager, dafür mit Rock und Heavy Metall? Kein Problem für Marc! Für seine musikalische FLEXIBILITÄT das dritte Sternchen!
    Sein OUTFIT zu unserer Feier war cool, diskret und modern. Also auch dafür ein Sternchen!
    Gästewünsche wurden erfüllt, unsere vorab ausgewählten Titel gespielt, kurze und knappe Ansagen zum Ablauf der Party rundeten alles ab.
    Den Abend gemütlich in den Morgenstunden ausklingen lassen? Ein WOHLFÜHL-Sternchen kommt dazu!
    Wir sind glücklich mit Marc genau den richtigen DJ für unsere Feier ausgewählt zu haben!
    Preis-Leistung stimmt. Kritikpunkte gab es keine. Volle 5 Sterne für DJ Marc!!!
    Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung. Wir können Dich bloß weiterempfehlen!!!
    Alles Liebe Kiki & Chrischi

  • #34

    Oliver & Svenja (Montag, 23 Januar 2017 18:30)

    Marc hat unsere Hochzeit mit knapp 100 Gästen musikalisch begleitet.

    Super nettes Vorgespräch, tolle Musik, klasse Moderation und viele gute Ideen zur Steigerung der Stimmung!

    Wir werden Marc im Freundes- und Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen! Absolut nichts zu beanstanden!

  • #33

    Martin aus Rendsburg (Montag, 21 November 2016 10:11)

    Marc hat meinen 60. Geburtstag perfekt musikalisch begleitet - eine Fete mit 55 Gästen von 17 - Ende 60. Es wirde nach allen Registern der Kunst getanzt, was das Parkett hergab - und das lag zuerst an Marcs Musik, und dann an der Kondition der Gäste.
    Großes Lob, wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

  • #32

    Anna & Norman (Dienstag, 01 November 2016 08:11)

    Wir möchten uns hier nochmal bei Dir bedanken ! Wir hatten mit Dir als Dj eine fantastische Hochzeitsfeier auf der wir bis morgens um 5:30 durchgetanzt haben. Die Stimmung war Mega und es war für Jung und alt immer was passendes dabei !!! Mach weiter so ! Bis zu unserer Silberhochzeit. Anna und Norman

  • #31

    Marek & Annika Struck (Montag, 17 Oktober 2016 09:54)

    Wir haben am 08.10.2016 unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden! Die Partie ging eigentlich schon vor dem Essen los, weil die zahlreichen Kinder erst einmal eine kleine Kinder-Disko Eilage bekamen und nach dem Essen wurde ohne Unterbrechung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!
    Zusammengefasst: Super DJ, tolle Technik/toller Sound, schöne Beleuchtung, permanente gute Laune bei allen, schlichtweg zu empfehlen und spätestens bei der Silberhochzeit wieder gebucht!

  • #30

    Millo Herborth (Montag, 22 August 2016 12:35)

    Bin bei der Hochzeit von Chris & Kristin & Susan & Tim dabeigewesen ........

    Ein geiler Abend ............. Sehr sympathischer DJ der für die TOP STIMMUNG verantwortlich war !!!!!!!!!!!

    Absolut zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!

  • #29

    Anni und Nils Gromoll (Sonntag, 21 August 2016 19:40)

    Frisch aus den Flittertagen zurück möchten wir uns noch einmal bei unserem Dj Marc bedanken. Unsere Hochzeitsfeier fand am 12.08.2016 statt. Mit rund 100 Gästen haben wir die ganze Nacht gefeiert. Was wir hervorheben möchten ist das wir vom Alter her ein sehr gemischtes Publikum hatten, welches für Marc kein Problem darstellte.
    Unsere Vorgespräche waren sehr hilfreich und trugen zum Erfolg der Feier maßgeblich bei.
    Das Portfolio sowie die Erfahrung des Dj können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Status: Leider Geil

    Hau rein Marc, wir sehen uns bei der silbernen Hochzeit wieder ;-)))))))

  • #28

    Pia und Konni Eibl (Mittwoch, 17 August 2016 22:05)

    Wir haben am Samstag den 13. August 2016 gefeiert und hatten Dank Marc eine Wahnsinnsparty direkt nach dem Essen. Besser gehts nicht :-). Wie sagt man so schön, mit einem Dj fällt oder steigt die Party bei uns eben die Hochzeit. Und wir haben zu guter Musik so geil gefeiert. Das Vorgespräch mit Marc war super, sowie der weitere E-Mail Kontakt. Außerdem hat er bereits am 05.08 auf unseren Polterabend Musik gemacht und konnte da schon unter Beweis stellen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Tanzflächen waren auf keiner Party leer. Außerdem weiss er, wie man in den richtigen Momenten das richtige sagt. Zudem fand jeder Gast die Musik an dem Abend genial.
    Vielen lieben Dank Marc Wilske :-)

  • #27

    Maria & Jan (Montag, 01 August 2016 21:03)

    Wir haben am 02.07.16 geheiratet und können Marc nur jedem empfehlen.
    Angefangen mit der Anfrage für den Termin, die schnell und unkompliziert verlief über das hoch professionelle Vorgespräch bis zu "unserem" Abend. Marc ist nicht nur voll und ganz auf unsere eigenen Wünsche eingegangen, er hat die Stimmung der Gäste so optimal aufgefangen dass die Tanzfläche nicht eine Minute leer war. Er hat darüber hinaus den Abend regelrecht moderiert, und dies auf eine äußerst dezente und charmante Weise. Zusätzlich hat er uns viele wertvolle Tipps gegeben wie wir zum Gelingen des "Partyteils" beitragen können.
    Noch ein Tipp für alle: macht unbedingt den Tabelmanager- was Marc sich da hat einfallen lassen war einfach nur genial.
    Kurzum einen großen Anteil an diesem perfekten Tag hatte Marc und wir können ihn nur weiterempfehlen! Immer wieder würden und werden wir ihn für unsere feiern buchen. Auch von unseren Gästen haben wir unzählige Komplimente expliziet zu unserem DJ bekommen.

  • #26

    Sanne&Henrick (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:16)

    Wir haben Anfang Juni unsere Silberhochzeitsparty mit Marc Wilske gefeiert und es war suuuuuuper.
    Getanzt wurde durchgehend bis in die Nacht hinein. Die Musikauswahl war super- man bedenke, dass bei einer Silberhochzeit drei Generationen zusammen feiern. Also, wer sich etwas Gutes in Sachen DJ tun
    will: Wir können Marc bestens empfehlen. Mit der Musik steht und fällt die Party - ES WAR SPITZE!!!

  • #25

    Karo & Sven (Dienstag, 19 Juli 2016 06:51)

    Am 08.07.2016 haben wir unsere Hochzeit gefeiert und es war durch und durch der Beste Tag in unserem Leben.
    Natürlich durfte an solch einem Tag die tolle Musik und Stimmung nicht fehlen. Mit unserem Dj Marc, der dazu beitragen hat, das unsere Hochzeitsfeier noch grandioser war, haben wir und unsere Gäste einen unvergesslichen Tag gehabt.
    Super Stimmung, tolle Unterhaltung und eine großartige Mischung an Musik. Wir und die Gäste waren begeistert...

    Marc geht auf wünsche ein und ist zudem ein Super sympathischer Kerl und Entertainer. Zudem haben wir auch eine Fotobox über Marc gebucht die einer der vielen Highlights an diesem Tag war.

    Was sollen wir noch sagen?! Einfach ein großartiger Dj den wir immer wieder buchen würden und natürlich gerne weiter empfehlen.
    DANKE MARC!

  • #24

    Nora und Jonathan Sallach (Montag, 18 Juli 2016 18:59)

    Wir haben am 16.7.16 unsere Hochzeit gefeiert und sind soo unheimlich froh, dass wir dich als DJ hatten! Mach es bitte noch lange weiter, denn wir würden immer wieder unsere Feiern nach deinem Terminplan richten. Du warst bei uns mal wieder der Garant für eine bombastische Stimmung, von der danach noch alle schwärmen und weißt einfach, die Balance zwischen Hintergrund und Präsenz zu wahren.

    Im Vorfeld und während der Feier immer mit Tipps zur Stelle und 100% darauf bedacht, die bestmögliche Feier für die Veranstalter auszurichten...so haben wir dich kennen- und vor allem schätzen gelernt.

    Vielen Dank für diesen Tag, dessen Erfolg wir zu großen Teilen dir zu verdanken haben, und dafür, dass man sich auf der eigenen Hochzeit einfach entspannt zurücklehnen konnte. Man weiß einfach, dass man in guten Händen ist!

    Viele liebe Grüße,

    Nora und Jonathan

  • #23

    Ronja & Jan Eidtmann (Freitag, 24 Juni 2016 10:07)

    Wir sind aboslut zufrieden mit Marc als DJ bei unserer Hochzeit im Juni 2016 - ein riesiges Dankeschön nochmal!
    Marc sorgte für bombige Stimmung und gute Musik: während des Empfangs, beim Essen, zum Hochzeitstanz und bei der anschließenden Party!!! Er war unaufdringlich, aber immer präsent, ist toll auf die Gäste und die Stimmung eingegangen und war dadurch ein absoluter Joker während des gesamten Fests!

    Super sympathisch, serviceorientiert und sehr professionell: unbedingt empfehlenswert!!!

  • #22

    Annika & Jan Philipp (Mittwoch, 22 Juni 2016 22:10)

    Eine geile Hochzeit ist, wenn um 21:00 Uhr die erste Polonäse alle vom Tisch reißt und ab dann kein Halten mehr ist bis in den Morgen!
    Wir haben noch nie erlebt, dass der Eröffnungstanz früher stattfinden musste, weil alle schon so heiß aufs Tanzen waren...und das lag natürlicch an der grandiosen Musik!
    Es war für alle was dabei, wir bekommen viel Lob für unseren DJ! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nicht einmal leer war und die ganze Feier lang eine super Stimmung herrschte.
    Und die Idee mit dem Table Managern solltest Du auf jeden Fall weiter vorschlagen...das hat wirklich eine ganz eigene Dynamik.

    Alles in allem war es großartig und wir danken Dir sehr für die geile Party

    Bis zur nächsten Sause

    Anni & jp

    P.S.: Knockin' on Heaven's Door (bin immernoch heiser)

  • #21

    Laura u. Birger (Dienstag, 17 Mai 2016 12:32)

    Wir haben mit Marc als DJ im Mai 2016 unseren "Schönsten Tag des Lebens" feiern dürfen.
    Selten habe ich es erlebt, dass nach einer gelungenen Party die Location, das tolle Essen und auch der
    Super-DJ so oft erwähnt wurden. Wir haben wohl alles richtig gemacht und einer wohl vor allem auch - Marc Wilske, der die Tanzfläche bis zum frühen Morgen zum rocken brachte ...
    Ich hoffe, es ist in Deinem Sinne, dass ich Deine Kontaktdaten bereits zweimal weitergeleitet habe. :-))

  • #20

    Inga & Lars (Montag, 09 Mai 2016 21:10)

    Vielen Dank für die geile Hochzeit, die wir so auch Dir zu verdanken haben.

    Wir haben als Gäste schon ein paar Hochzeiten gefeiert, daher wissen wir wie schwer es ist, grade am Anfang
    die Leute in Gange zu kriegen, das Problem gibt's bei Marc einfach nicht.

    Selbst die sonst eher tanzfaulen Gäste hast du mit der richtigen Musik und den verschiedenen Aktionen auf die Tanzfläche bekommen, Respekt!
    Durch deine motivierte und lustige Art konnte man gar nicht am Tisch bleiben :) und dabei auch noch für jeden Spaß zu haben (Stichwort Geburtstagskind)

    Wir konnten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen, sehr sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

  • #19

    Andi (Sonntag, 06 März 2016 11:55)

    Gestern war die 2. Ü-31 Party im Albatros in Bordesholm. Und, wie auch schon bei der ersten, hat Marc wieder augelegt. Fazit: Besser geht's nicht!!!
    Schade, dass Du an meinem 50. keine Zeit hast.

    Gruß
    Andi

  • #18

    Tanja (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:29)

    Lieber Marc,

    Vielen Dank für deine tolle Musikauswahl auf meinem 30. Geburtstag! Du hast es geschafft alle meine Gäste (deutsche und russische) gemeinsam zum Tanzen zu bewegen. Die Gäste sind ganz begeistert von Dir!
    Es war eine unvergesslich tolle Party, dank Dir!

    LG, Tanja

  • #17

    Britta & Sven Reents (Montag, 02 November 2015 12:34)

    Als Veranstaltungsprofis kennen wir viele DJ'S und haben ganz viele Partys erlebt - doch der Tipp, Dich zu buchen, war auf jeden Fall Gold wert... Unsere Hochzeit im August 2015 war - auch dank Deiner super Musik - ein unvergesslicher Tag! Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf dem einen oder anderen Event! 5 von 5 Sternen!

  • #16

    Jennifer Grunwald (Dienstag, 29 September 2015 09:18)

    Marc war als DJ auf unserer Hochzeit im Juli 2015 tätig und es war einfach grandios! Geniale Musik, geniale Stimmung! Alle Gäste waren am schwärmen.
    Vielen Dank, Marc!
    Wenn du in 25 Jahren noch als DJ unterwegs bist: notiere bitte das Datum für die Silberhochzeit :-)

    LG Jenni und Stephan

  • #15

    Carolin & Mathias Raabe (Samstag, 26 September 2015 16:41)

    Lieber Marc,
    Wir Danken dir für diese tolle Party!!! Es hat uns viel Spaß gemacht... Auch unsere Gäste waren begeistert.
    Beide Daumen hoch für eine super Hochzeitsfeier, dank deiner Musikalischen Begleitung!!! Für jeden Moment das passende Musikstück :-)
    LG

  • #14

    Nathalie und Torben Gloe (Samstag, 26 September 2015 10:22)

    Lieber Willi,

    als wir im Spätsommer 2014 mit den Planungen für unsere Hochzeit begonnen haben, war ich (Torben) für das musikalische Rahmenprogramm zuständig. Da wir uns schon lange kennen musste ich nicht großartig überlegen, wer an den beiden Tagen (Polterabend + Hochzeit) Musik machen soll!
    Kurz vor der Hochzeit hatten wir dann ein Telefonat, indem wir alles Organisatorische ohne Probleme geklärt haben. Und auf den beiden Festen hast du dann einfach nur abgeliefert, das war ganz großes Kino! Vor allem die kleinen musikalischen Spielchen auf der Hochzeit (Limbo, 75-Mann-Polonnaise, Spice Girls vs. Backstreet Boys) fanden wir richtig klasse.
    Alles in Allem hast du die Erwartungen zu 1000% erfüllt!
    Vielen Dank dafür und bis bald
    Gruß Nathalie und Torben

  • #13

    Torsten & Elena Nadworny (Dienstag, 22 September 2015 07:46)

    Hallo Marc,

    bei unserer Hochzeit am 04.09.15 haben wir uns ganz bewusst für dich als musikalische Begleitung für unseren Abend gebucht, weil wir wussten wie gut du bist. Und was soll ich sagen, unsere Vorstellung wurde sogar noch weit übertroffen.

    Vielen Dank an dich, und ganz viel Lob von allen Gästen !

  • #12

    Margit Schmidt-Spachmann (Dienstag, 15 September 2015 19:54)

    Hallo Marc,
    Ja, auch ich möchte mich für Dein tolles Musikprogramm anlässlich meiner Geburtstagsfeier am 5. August ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig waren die Rückmeldungen meiner Gäste ebenfalls ausschliesslich positiv bezüglich DJ und Musik und die Begeisterung darüber sehr groß, sodass wir uns auf eine zukünftige Feier - natürlich mit Dir - sehr freuen! Es war super Dank Deiner vielseitigen musikalischen Begleitung. Danke!! Margit Schmidt-Spachmann

  • #11

    Birgitt & Wally (Dienstag, 15 September 2015 13:27)

    Hallo Marc,
    Danke für die Top Musik bei unserer Hochzeit. Ganz Dithmarschen lässt danken. Alle unsere Gäste sind und waren begeistert und freuen sich schon auf Silvester . Wir sehen dich gerne wieder in Averlak bzw. im Foryou.
    Lg Birgitt u. Wally

  • #10

    Tim & Kathrin Gräper (Dienstag, 15 September 2015 11:36)

    Man kann nur eins sagen: Es war der absolute Knaller. Man sagt ja immer die Hochzeit steht und fällt mit dem DJ. Dank Dir standen die Leute sogar auf den Tischen oder haben sogar nur in Boxershorts getanzt. Du hast es geschafft, dass wirklich jeder mitgefeiert hat und alle ihren Spaß hatten. Du hast jeden Musikwunsch erfüllt und mit deinen kleinen "Tanzspielen" ist kein Auge trocken geblieben. Marc ist der Stratosphärenspringer unter den DJs und weiß, was er da tut. WAHNSINN.
    Danke Marc für die mega Party.
    Heißerne Grüße Tim und Kathrin

  • #9

    Ömi (Montag, 03 August 2015 10:13)

    Lieber Marc,

    jetzt ist es an der Zeit, auch einmal für die "Öffentlichkeit" zu wiederholen, wie sehr mir und auch allen Gästen Deine musikalische und auch optische Begleitung meiner Geburtstags- und Ruhestandsparty gefallen hat.

    Wir hatten eine umfangreiche "Playlist" eingereicht, mit Musik aus ganz verschiedenen Zeiten und Szenen, von Klassik über Jazz bis Hardrock. Du hast alles Mögliche besorgt, Dich dann aber auf Deine Erfahrung gestützt und es in vielen Teilen ganz anders gemacht - und es war gut so.

    Wir haben uns nach der faulen Freß-, Sabbel- und Verdauungsphase von Dir auf die Tanzfläche zerren lassen und alte Säcke wir ich haben das noch Tage später gemerkt. Geil war das!!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Bruni und Ömi

  • #8

    Natascha & Dirk (Montag, 01 Juni 2015 23:12)

    Lieber Marc,
    wir hatten am 15.05.2015 die geilste Hochzeit aller Zeiten. Das es so war ist zu einem großen Teil natürlich Dir zu verdanken, denn mit dem DJ steht und fällt eine Party ;-). Du hast einfach genial den Abend - oder besser gesagt die Nacht - begleitet. Es wurde den sowieso schon megagutgelaunten und feierwütigen Gästen richtig eingeheizt, so dass alle bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt haben - sogar die Bedienungen hat es aufs Parkett gezogen :-)...
    Bei der Silberhochzeit buchen wir Dich wieder ;-)

    Nochmals vielen herzlichen Dank und LG
    Natascha & Dirk

  • #7

    Anja und Bernd Schmitt (Montag, 25 Mai 2015)

    Lieber Marc,
    als wir uns überlegten Dich für unsere Silberhochzeit zu engagieren waren wir uns ja schon sicher, dass wir uns damit in Punkto Musik keine Sorgen machen müssen.
    Mit Deiner sympathischen und zugleich zurückhaltenden Art hast Du neuem Fest einen schönen Rahmen gegeben. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so spät die Tanzflächen noch so gefüllt gesehen habe.
    Vielen Dank noch einmal dafür Marc von Bernd und Anja

  • #6

    Nadine (Sonntag, 24 Mai 2015 09:09)

    Hallo meine Lieblings-DJ´s,
    bei jedem Fest in Willingrade rockt Ihr das Zelt, bzw. die Scheune.
    Kein Wunder, dass Ihr nun schon soooo viele Jahre für uns Musik macht. Wir freuen uns schon wieder sehr auf das Vogelschießen und das Oktoberfest.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #5

    Birgit Kartens (Freitag, 22 Mai 2015 22:10)

    Marc hat bei uns schon zwei_Parties mitgestaltet. Erste Sahne!!!
    Durch seine unkomplizierte Art und sein Gespür dafür, was im entscheidenen Augenblick angesagt ist, kann man als Gastgeber/in vollkommen entspannt an das Event rangehen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste große Pary bei uns, bei der er garantiert wieder dabei sein wird! Für uns gibt es keine Alternative!!!
    Birgit und Klaus Karstens aus Satrup

Ihr findet mich auch hier:

 

 

mw-music

Inhaber: Marc Wilske

Steigkoppel 9    24601 Wankendorf

Marc@DJMW.de